Möchten unser aufrichtiges Beileid aussprechen !
Für einen persönlichen Abschied ist Adolf am Dienstag, den 2. September, von 10.00 Uhr - 17.00 Uhr im
Verabschiedungsraum beim Bestatter Johannes Schrottenbaum, St. Martin 32, direkt neben dem Friedhof St. Martin in Schwaz aufgebahrt.
† 27.08.2025
Möchten unser aufrichtiges Beileid aussprechen !
“Leg alles still in Gottes Hände, das Glück, den Anfang und das Ende!” Liebe Trauerfamilie, euer Adi hat sein Leben gelebt, aus jedem Tag das Beste gemacht - s'geht, wie's geht… Nun hat sich sein Lebenskreis geschlossen, gerne haben wir ihn im Haus gehabt. Danke für euer Vertrauen, herzliche Anteilnahme und liebe letzte Grüße, Renate M.