Wir trauern um

Alois Weisleitner (64)

* 18.05.1955 21.01.2020

Verabschiedung
Datum: 25.01.2020
Uhrzeit: 10:00 Uhr
Ort: Jenbach

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@derbestatter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Alois Weisleitner


Kondolenzbuch

† 21.01.2020

ÖZIV Bezirksstelle Schwaz:

Lieber Alois!Du warst nicht nur der beste Kassier, den ein Verein sich wünschen konnte, du warst ein Freund. Mein und unser Freund. Mit dir konnte man über jedes Problem reden, du hattest immer Zeit und oft genug hast du geholfen, wenn es nötig war.Dein plötzlicher Tod ist so schmerzhaft für mich und uns, wir sind noch immer fassungslos!Deine Freundschaft wird uns für immer fehlen!Unsere tiefe Anteilnahme gilt deiner FamilieRuhe sanft!Sylvia Schmidt-MeranObfrau ÖZIV Schwaz mit dem gesamten Vorstand

Geschrieben am 23.01.2020 um 18:36

MARKUS UND MARIA AUS INNSBRUCK:

Du bist nicht mehr dort wo du warst.Aber du bist überall wo wir sind!

Geschrieben am 23.01.2020 um 16:54

Monika & Günther:

Der plötzliche Tod unseres Freundes Lois erfüllt uns mit großer Traurigkeit. Wir sind dankbar, ihm auf unserem Lebensweg begegnet zu sein. In der Erinnerung an die gemeinsam verbrachte Zeit wird er für uns immer der gesellige Freund sein, der stets zur Stelle war, wenn wir ihn brauchten. Danke, Lois!Liebe Maria und Kinder ! Für diese schwere Zeit voller Trauer und Schmerz wünschen wir Euch viel Kraft.

Geschrieben am 23.01.2020 um 16:45

Strauß:

In aufrichtiger Trauer wünschen wir der gesamten Familie viel Kraft um die schwere Zeit zu überstehen.Wir werden Alois immer mit seiner Herzlichkeit und einem Frohsinn in Erinnerung behalten.Wir erinnern uns in dieser schweren Stunde an die vielen schönen Tage mit Alois und wünschen ihm ewigen Frieden. In Gedenken, Familie Strauss, Pancheri

Geschrieben am 22.01.2020 um 20:02

Ingrid u. Wolfgang:

Wie das Blatt vom Baum löst sich der Mensch von seinem Leben,von seiner Freude, von seinem Leid, von seinem Schmerz ........und fällt in Gottes Hand.Mit Lois verbinden werden uns auch nach seinem Tod viele gemeinsam verbrachte Feiern im Familienkreis, Gespräche und Diskussionen.Ruhe in Frieden!Ingrid u. Wolfgang

Geschrieben am 22.01.2020 um 16:07

Hannes Kircher:

Und immer sind da Spurendeines Lebens.Gedanken – Bilder –und Augenblicke.Sie werden uns an dich erinnern,uns glücklich und traurig machenund dich nie vergessen lassen.

Geschrieben am 22.01.2020 um 14:51