Mein Beileid
† 05.07.2022
Mein Beileid
“Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung!”
Liebe Trauerfamilie!
Mit Bestürzung haben wir die Nachricht vom allzu frühen Tod unserer ehemaligen Mitschülerin am BORG Schwaz aufgenommen. Dunja war in unserer Klasse sehr geschätzt und beliebt. Wir werden sie immer in bester Erinnerung behalten!
Es ist so schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren. Möge es für euch ein Trost sein zu wissen, dass viele Menschen an euch denken und mit euch empfinden. Viel Kraft in diesen schweren Tagen!
Die Klassenkameradinnen der 8b am BORG Schwaz (Maturajahr 1986)
KEINER GEHT GANZ VON UNS - ER GEHT NUR VORAUS.
IN DEM MOMENT, IN DEM MAN ERKENNT, DASS DEM MENSCHEN, DEN MAN LIEBT,
DIE KRAFT ZUM LEBEN VERLÄSST ……..WIRD ALLES STILL!!!
GEKÄMPFT HAST DU ALLEINE
GELITTEN HABEN WIR GEMEINSAM
VERLOREN HABEN WIR DICH ALLE!!
LIEBE DUNJJA RUHE IN FRIEDEN!
DEN ANGEHÖRIGEN - BESONDERS KLAUS - MEIN HERZLICHES BEILEID
EBNER GERDA
Lieber Klaus, Karin und Sabine!
Mir fehlen die Worte - einfach traurig.
Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und sprach: Komm heim.
Da Martin