Wir trauern um

Erwin Nothegger (59)

* 13.03.1961 07.01.2021

Urnenbeisetzung
Ort: Pill

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@derbestatter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Erwin Nothegger


Kondolenzbuch

† 07.01.2021

Geschwister:

Liebe Claudia! Danke für dir Zeit die du Erwin geschenkt hast und in der er glücklich war! ❣Bleib uns als Freundin erhalten.
Geschrieben am 22.01.2021 um 23:21

Moni:

Lieber Erwin! Gerne denke ich an dich als Funksprecher in Innsbruck zurück. Du warst schon morgens immer gut gelaunt und brachtest mich mit deinem Schmäh zum Lachen. Schau gut auf deine Familie und ruhe in Frieden.
Geschrieben am 13.01.2021 um 19:28

Gottfried Niedrist und Claudia:

I werd dei Lachen vermissen. Dei ehemaliger Funkstreifenpartner. Ruhe in Frieden und gib Gas da oben. Meine Gedanken sind bei deiner Familie
Geschrieben am 10.01.2021 um 20:39

Gabriele Hinterlechner ,Stubaital:

Liebe Carolina, lieber Daniel euer Papa Erwin wird immer einen Platz in meinem Herzen haben.Mit vielen schönen Erinnerungen verbunden . Für immer unvergessen. Liebe Trauerfamilie meine Aufrichtige Anteilnahme. Väter sterben nicht gleichen alten Bäumen.In uns leben sie und in unseren Träumen. Wie ein Stein den Wasserspiegel bricht,zieht ihr Leben in uns Kreise. Väter sterben nicht. Väter leben fort auf ihre weise.
Geschrieben am 10.01.2021 um 20:28

Rosmarie:

Du bist nicht mehr da wo du warst. In unseren Herzen bleibst du immer
Geschrieben am 10.01.2021 um 18:45

TAxi Daniela:

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, und nie der richtige Tag, auch ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh. Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben.Ich wünsche euch Liebe Carolina, lieber Daniel, Herzen die euch Wärme geben, Viele Hände die euch halten, Menschen die euch zuhören, wenn ihr reden wollt. Freunde die eure Tränen trocknen . Und Sonnenstrahlen die euch zeigen , es gibt noch Licht. Im Gedanken verbunden teile ich euren Schmerz . Herzliche Anteilnahme entbietet Taxi Daniela
Geschrieben am 10.01.2021 um 15:39

Innerkofler Dolores:

Liebe Trauerfamilie Mit Erwin haben wir alle einen ganz besonderen Menschen verloren. Er war immer lustig und auch als er schon sehr krank war immer noch zuversichtlich, dass alles wieder gut wird. Er hat noch Scherze gemacht wie immer. Erwin war auch im Dienst immer gut gelaunt und ich habe ihn nie zornig gesehen. Auch wenn es manch einer sicher verdient hätte. Er und sein Streifenpartner Kurtl waren ein Herz und eine Seele und auch privat gute Freunde. Deshalb hat Kurtl seinen Erwin auch sicherlich vom Leid erlöst und zu sich geholt. Jetzt ist das dynamische Duo wieder vereint. Ruhet in Frieden Schade das durch diese schwierige Zeit keine große Beerdigung möglich ist....dort würdet ihr erst sehen wieviel Leute Erwin gern hatten. Mein aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 10.01.2021 um 15:16

Sepp Nothegger:

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist. (Franz Kafka) In ewiger Liebe Sepp und Birgit
Geschrieben am 10.01.2021 um 13:59