Wir trauern um

Evi Maria Reiter (58)

* 07.03.1963 01.04.2021

Verabschiedung
Ort: Schwaz

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@derbestatter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Evi Maria Reiter


Kondolenzbuch

† 01.04.2021

Angela Pernstich:

Liebe Trauerfamilie, wenn Worte des Trostes fehlen, bleibt nur stille Anteilnahme. Evi, ein letztes Lebe wohl! Angela
Geschrieben am 10.04.2021 um 20:54

Gitti Gatt-Lintner:

Aufrichtige Anteilnahme der Familie .Es macht mich sehr traurig.wir waren in der Haushaltungsschule in Bruck am Ziller.es war eine schöne Zeit. Evi war ein besonderer Mensch ...unvergesslich...Danke daß ich dich kennenlernen durfte liebe Evi. Gute Reise.Beschütze deine Lieben 💔🕯🌹🙏
Geschrieben am 08.04.2021 um 15:13

Vroni und Paul Neuner Gallzein:

Lieber Josef, Familie und Geschwister und Martin Es ist unmöglich tröstende Worte zu finden, weil wir wissen, dass es sie nicht gibt. Auf diesem Wege möchten wir unser Aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken und wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht in den so schweren Stunden des Abschiednehmens! Herzliches Beileid entbieten Vroni und Paul
Geschrieben am 05.04.2021 um 10:00

† R.I.P.:

Liebe Trauerfamilie, für die dunklen Stunden und Momente der Leere wünschen wir euch viel Kraft, Stärke und liebe Menschen, die euch beistehen. In stiller Anteilnahme Lisi und Otto Egger
Geschrieben am 04.04.2021 um 23:03

Helga und Albert:

Liebe Evi! Was bleibt sind tausend Tränen, was bleibt ist tiefe Trauer, ganz tief in unsrem Herz. Evi wir werden Dich vermissen, die gemeinsamen Stunden waren zu kurz, aber Du lebst in unsern Herzen weiter. Deine liebevolle Art und Menschlichkeit wird uns allen fehlen. Mit stillen Gruss und in tiefster Verbundenheit. Helga und Albert
Geschrieben am 04.04.2021 um 08:00

Margit und Hans Häusler:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! Wo früher dein Lachen war, ist jetzt nur noch Stille. Wo früher dein Platz war, ist jetzt nur noch Leere. Unfassbar die Erkenntnis, es wird sich nie mehr ändern, du wirst immer fehlen, ein Leben lang! Die Erinnerung wird immer in unseren Herzen sein. Ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und Danke, dass wir ein kurzes Stück des Lebens von Evi mitgehen durften! Margit und Hans
Geschrieben am 03.04.2021 um 13:35

Gertrude aus Innsbruck:

Lieber Josef, lieber Cousin!!!!! Liebe Trauerfamilie!!!! Johannes hat mich gestern Abend angerufen und mir die ziemlich schockierende Tatsache vom Heimgang Eurer Evi mitgeteilt..... Es ist nicht immer alles Gottes Wille was so geschieht auf dem Erdenrund!!!! .... schon gar nicht, wenn eine Frau und Mutter mitten aus ihrer Familie gerissen wird, da sind leider auch noch andere Strömungen, die da sehr kräftig mitmischen können.... Für uns als Katholiken gibt es eigentlich keine größere Auszeichnung, als vor dem Osterfest zu sterben und gemeinsam mit Jesus in die Auferstehung hinein geboren zu werden..... Ich wünsche Euch sehr viel Demut und Herzenswärme in diesen sehr harten Tagen für uns alle, besonders für Euch!!!!! In Liebe und im Gebet verbunden Eure Gertrude aus Innsbruck
Geschrieben am 03.04.2021 um 10:57

Alex mit Familie:

Liebe Evi Alles Gute auf Deiner Reise und Deinem Weg. Die Zeit heilt alle Wunden Doch wir denken oft an Dich. Die Zeit heilt alle Wunden doch vergessen werden wir ich Dich nicht. Ganz egal wo Du auch bist Irgendwann sehen wir uns wieder. Unser tiefstes Mitgefühl und Beileid der ganzen Familie und ganz vielkraft in dieser schwierigen Zeit. Deine Nachbarn Alex mit Familie
Geschrieben am 03.04.2021 um 09:52

Johannes Gürtler:

Josef! Unfassbar! Dir und den Deinen viel Kraft! Johannes
Geschrieben am 03.04.2021 um 08:50

Erika und Gerhard:

Liebe Evi! Und immer sind da Spuren deines Lebens,Gedanken Bilder und Augenblicke.Sie werden uns an dich Erinnern, uns Glücklich und Traurig machen und dich nie vergessen lassen. Danke für alles Evi. Wir haben so viele gemeinsame Erlebnisse und Erinnerungen und so schöne tolle Reisen zusammen gemacht.Du hast jetzt deine letzte große und schönste Reise angetreten.Du wirst immer bei uns sein. Danke dass ich deine Freundin sein durfte. Du bist jetzt nicht mehr da,aber du bist überall wo wir sind.In ewiger Liebe und Freundschaft. Erika und Gerhard
Geschrieben am 03.04.2021 um 07:47

Peter und christine Hörhager:

Eine Nachricht wie diese - und das in der Karwoche! Wir trauern mit dir, Josef! In Erinnerung bleiben die Stunden, in denen wir gemeinsam gelacht und geblödelt haben. Wir wissen, dass unsere Lebensuhr ein Ablaufdatum hat, aber jene von der Evi ist zu früh abgelaufen.... Peter und Christine Hörhager
Geschrieben am 02.04.2021 um 23:31

Rudi Frankowitsch:

Genau, Dein Lachen, Deine positve Lebenseinstellung, Dein Humor, Deine Liebenswürdigkeit, das wird allen, die Dch gekannt haben, fehlen. Ich kann es immer noch nicht glauben, Dich z. B. im Cafe Central, nicht wiederzusehen. Lieber Josef, viel Kraft in der nächsten Zeit Rudi, Egon und friends
Geschrieben am 02.04.2021 um 21:03