Wir trauern um

Gerhard Schwarz (54)

* 09.10.1967 29.10.2021

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@derbestatter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Gerhard Schwarz

Kondolenzbuch

† 29.10.2021

Fam. Christian und Hannes Roubin:

Liebe Trauerfamilie! Vertraut auf eure Erinnerung - sie bleibt unvergesslich. Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht. Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und die Tränen und lässt die Freude wiederkommen. Aufrichtiges Beileid entbieten Christian u. Hannes mit Familien
Geschrieben am 03.11.2021 um 15:56

Familie Jamnig:

Herzliches Beileid und ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Gerhard war ein ganz besonderer und herzensguter Mensch, der eine große Lücke hinterlässt.

Er wird ganz vielen Menschen fehlen.

Monika und Herbert Jamnig

Geschrieben am 02.11.2021 um 19:41

Maria Mühlegger-Renzler:

Liebe Tanja

Wenn die Kraft zu Ende geht                                               ist Erlösung eine Gnade.                    

Aufrichtige Anteilnahme entbindet

Maria Mühlegger-Renzler

 

 

 

 

                  

Geschrieben am 01.11.2021 um 14:24

Melanie Kometer:

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt - es ist immer zu früh!

Und doch sind all die wunderbaren Erinnerungen ,Gedanken, Gefühle , Momente , besondere Stunden  einzigartig & unvergessen -  denn Trauern ist ein liebevolles Erinnern.

Meine Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei Euch!

Aufrichtige Anteilnahme Melanie 

Geschrieben am 01.11.2021 um 12:06

SC-Schwaz-Stocksport:

Immer wenn wir von Dir erzählen,

Fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.

Unsere Herzen halten Dich gefangen,

so als wärst Du nie gegangen!

 

Liebe Tanja, liebe Jessy,

Chrissi und Joschi!

 

Die Mitglieder und Freunde des SC Schwaz Stocksport trauern mit Euch um Euren Geri und wünschen Euch in der schweren Zeit viel Kraft und Energie.

Unser lieber Geri ist jetzt an einem Ort wo es keinen Schmerz und und kein Leid mehr gibt.

Mit seiner lieben und zuvorkommenden fröhlichen Art und seiner Lebensfreude

lebt er in der Erinnerung im Gedanken in unseren Herzen weiter

und wird immer ein Teil unseres Vereines bleiben.

Er war nicht nur ein Mitglied oder Funktionär sondern er war ein Freund und Mensch den man sich nur wünschen kann.

Geri hinterlässt bei uns ein riesengroßes Loch, dass wir nie mehr schließen können.

 

Lieber Geri Danke für Die Zeit die wir gemeinsam verbringen konnten und für Alles was du für uns und unseren Verein gleistet und vollbracht hast.

 

Pfiati Geri, „Stock Heil“und „Oamol sechn mia uns sich’s wieder – Ruhe in Frieden!🕯🕯

 

Deine Freunde des SC-Schwaz-Stocksport

 

Geschrieben am 31.10.2021 um 11:46

Christa und Walter Bischofer, Fiecht:

Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang von Gerhard. wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 31.10.2021 um 11:36

Nora und Lani Mühlegger:

“Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden wo wir lieben”.

                                                                                             Wilhelm Busch

Liebe Tanja und Jessey,

liebe Trauerfamilie,

zum Tod von Gerhard unser aufrichtiges Beilleid, mit Menschen die euch begleiten, eure Hände halten und Worte finden, die euch trösten.

Alles Liebe, Nora und Lani

Geschrieben am 30.10.2021 um 20:21

Nora und Lani Mühlegger:

“Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden wo wir lieben”.

                                                                                             Wilhelm Busch

Liebe Tanja und Jessey,

liebe Trauerfamilie,

zum Tod von Gerhard unser aufrichtiges Beilleid, mit Menschen die euch begleiten, eure Hände halten und Worte finden, die euch trösten.

Alles Liebe, Nora und Lani

Geschrieben am 30.10.2021 um 20:14

Gabi Schwarz:

Leise kam das Leid zu Ihm,
trat an seine Seite,
schaute still und ernst Ihn an,
blickte dann ins Weite.
Leise nahm es seine Hand,
ist mit Ihm geschritten,
lies Ihn niemals wieder los,
er hat viel gelitten.
Leise ging die Wanderung über Tal und Hügel,
und uns wär´s als wüchsen still,
seiner Seele Flügel.

Liebe Tanja, liebe Jessy, viel Kraft in dieser schweren Zeit

Gabi mit Didi, Sabine und Hannes

Geschrieben am 30.10.2021 um 16:30

Bürger Heidi:

Vielleicht war es kein Zufall dass dein Abschied in die Zeit herbstfreier Blätter fiel deiner Buntheit wurde damit ein würdiger Rahmen verliehenen. 

Liebe Trauerfamilie 

Unser aufrichtiges Beileid 

Familie Bürger Heidi 

Geschrieben am 30.10.2021 um 13:54

Kerstin mit Familie:

Lieber Geri

Möge der Himmel nun der schönste Ort für dich sein. 🕯🕊 liebe Trauerfamilie Wir wünschen euch viel Kraft und Liebe weiterhin für die Zukunft.❤️🙏🏻

Geschrieben am 30.10.2021 um 10:45