† 29.10.2021
Herzliches Beileid und ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Gerhard war ein ganz besonderer und herzensguter Mensch, der eine große Lücke hinterlässt.
Er wird ganz vielen Menschen fehlen.
Monika und Herbert Jamnig
Liebe Tanja
Wenn die Kraft zu Ende geht ist Erlösung eine Gnade.
Aufrichtige Anteilnahme entbindet
Maria Mühlegger-Renzler
Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt - es ist immer zu früh!
Und doch sind all die wunderbaren Erinnerungen ,Gedanken, Gefühle , Momente , besondere Stunden einzigartig & unvergessen - denn Trauern ist ein liebevolles Erinnern.
Meine Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei Euch!
Aufrichtige Anteilnahme Melanie
Immer wenn wir von Dir erzählen,
Fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten Dich gefangen,
so als wärst Du nie gegangen!
Liebe Tanja, liebe Jessy,
Chrissi und Joschi!
Die Mitglieder und Freunde des SC Schwaz Stocksport trauern mit Euch um Euren Geri und wünschen Euch in der schweren Zeit viel Kraft und Energie.
Unser lieber Geri ist jetzt an einem Ort wo es keinen Schmerz und und kein Leid mehr gibt.
Mit seiner lieben und zuvorkommenden fröhlichen Art und seiner Lebensfreude
lebt er in der Erinnerung im Gedanken in unseren Herzen weiter
und wird immer ein Teil unseres Vereines bleiben.
Er war nicht nur ein Mitglied oder Funktionär sondern er war ein Freund und Mensch den man sich nur wünschen kann.
Geri hinterlässt bei uns ein riesengroßes Loch, dass wir nie mehr schließen können.
Lieber Geri Danke für Die Zeit die wir gemeinsam verbringen konnten und für Alles was du für uns und unseren Verein gleistet und vollbracht hast.
Pfiati Geri, „Stock Heil“und „Oamol sechn mia uns sich’s wieder – Ruhe in Frieden!🕯🕯
Deine Freunde des SC-Schwaz-Stocksport
Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang von Gerhard. wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
“Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden wo wir lieben”.
Wilhelm Busch
Liebe Tanja und Jessey,
liebe Trauerfamilie,
zum Tod von Gerhard unser aufrichtiges Beilleid, mit Menschen die euch begleiten, eure Hände halten und Worte finden, die euch trösten.
Alles Liebe, Nora und Lani
“Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden wo wir lieben”.
Wilhelm Busch
Liebe Tanja und Jessey,
liebe Trauerfamilie,
zum Tod von Gerhard unser aufrichtiges Beilleid, mit Menschen die euch begleiten, eure Hände halten und Worte finden, die euch trösten.
Alles Liebe, Nora und Lani
Leise kam das Leid zu Ihm,
trat an seine Seite,
schaute still und ernst Ihn an,
blickte dann ins Weite.
Leise nahm es seine Hand,
ist mit Ihm geschritten,
lies Ihn niemals wieder los,
er hat viel gelitten.
Leise ging die Wanderung über Tal und Hügel,
und uns wär´s als wüchsen still,
seiner Seele Flügel.
Liebe Tanja, liebe Jessy, viel Kraft in dieser schweren Zeit
Gabi mit Didi, Sabine und Hannes
Vielleicht war es kein Zufall dass dein Abschied in die Zeit herbstfreier Blätter fiel deiner Buntheit wurde damit ein würdiger Rahmen verliehenen.
Liebe Trauerfamilie
Unser aufrichtiges Beileid
Familie Bürger Heidi
Lieber Geri
Möge der Himmel nun der schönste Ort für dich sein. 🕯🕊 liebe Trauerfamilie Wir wünschen euch viel Kraft und Liebe weiterhin für die Zukunft.❤️🙏🏻