Paula:
Liebe Trauende,
Ich erinnere mich an liebenswerte Eigenheiten und Zeiten die vielleicht nicht immer einfach, aber schön waren.
Ich hoffe auch eure Erinnerungen bleiben lebendig und helfen euch in der schwierigen Zeit.
Leider gibt es keine Liebe ohne Trauer, aber besser geliebt als nie getrauert!
Herzlichstes Beileid
Paula
Geschrieben am 18.09.2025 um 23:42
Familie Heinzel:
Lieber Frowald, liebe Andrea,
Herwig war ein guter Fotograf und “Foto Angerer” gehört für mich zu meinen Kindheitserinnerungen. Und so hoffen wir, dass auch euch die schönen Erinnerungen an ihn trösten und euch über den schmerzlichen Verlust hinweghelfen.
Herzliches Beileid
Sigrid und Thomas
Geschrieben am 18.09.2025 um 19:15
Monika Schwaninger:
Liebe Familie Angerer!
Tief berührt möchte ich mein Beileid zum Ableben meines besten Chefs ever ausdrücken. Es sind viele gute Erinnerungen geblieben.
Alles braucht seine Zeit, auch die Trauer. Dazu wünsche ich euch viel Kraft.
Monika
Geschrieben am 09.09.2025 um 19:58