Hermann:
Liebe Trauernde - für Euch, Trost aus der Bibel!
Nur wie ein Hauch ein Menschenleben ist. Wie schnell
ist es vergangen! Was wir geliebt, wird schmerzlich
dann vermisst.
Wenn ein Mensch entschläft, kehrt er je zurück?
Was wird mit den Toten sein?
Gott verspricht, er wird sie rufen. Sie sind ihm ja gut
bekannt. Ihr Gott von Herzen sehnt sich nach den
Werken seiner Hand (Hiob 14:13-15). Sei gewiss, sie werden
aufstehen (Jesaja 26:19; Apostelgeschichte 24:15). Glaube
fest, verzweifle nie! Denn Gott schenkt ew‘ges irdisches Leben, gab
Sein Wort als Garantie (Römer 6:23; Titus 1:1, 2).
Geschrieben am 03.06.2025 um 06:56
Nachbarfamilie Resi, Peter und Johannes Grünbichler:
Liebe Dagmar, Sandra und Mathias!
“Die Welt steht für einen Augenblick still. Sobald sie sich weiterdreht, ist nichts mehr so wie vorher”. Wir werden Hubert als angenehmen, liebvollen Nachbarn in ewiger Erinnerung behalten. Ein stiller Gruß und eine aufrichtiges Beileid von eurer Nachbarfamilie Resi, Peter und Johannes Grünbichler.
Geschrieben am 28.05.2025 um 12:01
Alexander:
Liebe Familie Astner,
es ist schwer, den Verlust eines geliebten Menschen in Worte zu fassen.
Wir sind tief betroffen und möchten Euch unser herzlichstes Beileid aussprechen.
Mögen Euch die vielen schönen Erinnerungen an Hubert Trost spenden und in dieser schweren Zeit Kraft geben.
Alexander mit Kinder Leon,Melissa
Geschrieben am 27.05.2025 um 16:28
Sonja:
Als kleines Mädchen bin ich immer hoch oben auf deinen Schultern gesessen oder du hast mich auf deinen Armen wie einen Flieger umher gewirbelt. Auch dieses Ritual hast du bei meinen Mädls Jahre später immer und immer wiederholt.
Was haben wir gelacht und unvergessliche schöne Momente miteinander verbracht - bei meinem Onkel Hubi wollten wir immer übernachten und das legendäre frische Frühstückssemmerl genießen...
Hubi wir vermissen dich sehr und werden dich nie vergessen!
Wenn wir an dich denken, lächeln wir und sagen: "Weißt du noch...?"
Geschrieben am 27.05.2025 um 07:41
Elisabeth Mader:
Hubert mein alter Spielkamerade oft denke ich an unsere unbefange Kindheit in der Schnittlauchgasse beim Bochman und am Kreuzbichl haben wir die Gegend erkundet es war so eine schöne Zeit lb Hubert ruhe in Frieden Elisabeth
Geschrieben am 26.05.2025 um 19:27
Andy:
Schöne Momente kannst du nicht festhalten....
sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Aber die Erinnerung daran bleibt für immer im Herzen.
Viel Kraft und Energie sende ich euch…
In Gedanken bei Euch……
Andy…….
Geschrieben am 26.05.2025 um 14:26