Lieber Kurt, wir sind einander nicht oft begegnet. Aber unsere Begegnungen waren stets geprägt von Wertschätzung, Freundschaft und Dankbarkeit. Du bist übersiedelt in ein neues Daheim, in das ewige Daheim bei Gott. Da gibt es keine Mühsal, kein Leid, keine Angst. Ruhe in tiefem Frieden! Gott segne und lohne das viele Gute! Gott vollende, was in deinem Leben unvollendet geblieben ist! Liebe Grüße über das Grab hinaus!