Wir trauern um

Manuela Straninger (50)

* 29.12.1971 27.07.2022

Begräbnis
Datum: 02.08.2022
Uhrzeit: 14:00 Uhr
Ort: Eben am Achensee
Sonstiges:

Montag, 1. August, 19.00 Uhr Rosenkranz und
Dienstag, 2. August, 14.00 Uhr Begräbnisgottesdienst,
jeweils in der Notburgakirche in Eben am Achensee.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@derbestatter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Manuela Straninger


Kondolenzbuch

† 27.07.2022

Karin griesser:

Liebe manuela oamol seg ma uns wieda.es tuat ma so wea.deine ehemalige arbeitskolegin casino lbk karin.ruhe in frieden

Geschrieben am 06.08.2022 um 15:08

Veronika:

Liebe Familie, 

einen kleinen Teil meines Lebens durfte ich mit Manu verbringen, den Achensee laufend umrunden, Veranstaltungen planen, bei Bergtouren dem Regen davon laufen, Männer besprechen - wir hatten feine Zeiten miteinander.

Mein aufrichtiges Beileid !
Veronika 

 

Geschrieben am 05.08.2022 um 14:15

Daniel und Johanna Baumgartner:

Liebe Trauerfamilie lieber Franzi!

Wir Möchten unser aufrichtiges Beileid aussprechen zum Tode eurer geliebten Manuela! Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Geschrieben am 31.07.2022 um 15:22

Michael Fiegl:

Herzliches Beileid. Alles Liebe und Gute und viel Kraft den Angehörigen, besonders den Kindern. 

Geschrieben am 31.07.2022 um 13:44

Thomas und Marlies Baselau:

Liebe Maja und Marie, liebe Familie,

die Nachricht vom Tod unserer lieben Manuela, Eurer geliebten Mama, hat uns sehr getroffen. Tief berührt möchten wir Euch unser von Herzen empfundenes Mitgefühl ausdrücken. Wir können uns noch genau erinnern, wie wir sie kennengelernt haben und erinnern uns immer gerne an unsere gemeinsamen Stunden in Kitzbühel und am Achensee mit Ihr und Euch. Manuela hat einen festen Platz in unseren Herzen. Wir trauern mit Euch, und sind immer für Euch da.

Es grüßen Euch in Verbundenheit,

Thomas und Marlies

Geschrieben am 30.07.2022 um 14:39

Vroni und Reinhard Zangerl, Schnann:

Unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wir sind in Gedanken bei Euch. 

Vroni und Reinhard mit Familie 

Geschrieben am 30.07.2022 um 07:22

Dani:

Liebe Manu, du bist nicht mehr und doch bist du nicht fort. In unseren Gedanken und Erinnerungen lebst du weiter. In deiner Familie, in deinen Freunden hinterlässt du ein großes Loch… und doch füllst du es aus. Du hast deine Mädls geprägt… und du hast auch mich geprägt, vielen Dank dafür! Du wirst uns fehlen! Dein Torpedo Twin

Geschrieben am 29.07.2022 um 18:27

Geli:

Liebste Manu, es fehlen mir die Worte - und wie du weißt, kommt das nicht allzu oft vor -  ich bin so unendlich traurig. Reise gut in die geistige Welt und Lehre uns von dort weiter. Immer in meinem Herzen. Geli                                                                Liebste Maja und Marie , ich drücke Euch in meinen Gedanken, in Echt würdet ihr schon keine Luft mehr bekommen!   Es tut mir so Leid ihr Süßen , Geli !!!

Geschrieben am 29.07.2022 um 17:07

Zardini Bettina:

Es ist mir eine Ehre- Dich liebe Manuela  zu kennen…. Du bist  in Stärke und Hartnäckigkeit mit einem unbändigen Willen für Deine Dirndln zu Leben  ein großes Vorbild für mich. Von ganzem Herzen wünsche ich Dir Ruhe und Frieden und hob a Aug auf Deine Dirndln ….. i druck die von der Ferne und schick da an lieben Gruß aus Gasteig - Bettina

Der Familie entbiete ich mein aufrichtiges Mitgefühl  und viel Kraft für diese schwere Zeit…

Geschrieben am 29.07.2022 um 15:04

SANDRA:

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,

es ist nie der richtige Tag.

Es ist nie alles gesagt,

es ist nie alles erledigt.

Es ist immer zu früh,

und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Geschichten, schöne Stunden, gemeinsam Erlebtes,

Höhen und Tiefen,

einfach Momente, die einzigartig, wunderschön und unvergessen bleiben.

Diese Momente halte ich fest und bewahre sie immer in meinem Herzen!

 

Liebe Manu,

Du hast mit einer unglaublich inneren Stärke deinen schweren Weg angenommen, gemeistert und in vielen Menschen tiefe Spuren hinterlassen. Deine Stärke, dein Wille und deine Disziplin suchen ihresgleichen. Ich bin stolz deine Freundin zu sein und danke dir von Herzen für deine ehrliche und tiefe Freundschaft. Unfassbar und mit traurigem Herzen weiß ich, dass es dir jetzt gut geht und du von einer anderen Ebene aus für deine Lieben da sein wirst.

Ich vermisse dich, deine Sandra

Liebe Maja, liebe Marie! Liebe Martha, lieber Franz, lieber Markus!

Aus tiefem Herzen möchte ich euch mein aufrichten Beileid ausdrücken. Worte vermögen nicht zu beschreiben was ihr geleistet habt und wie aufopfernd ihr euch um Manu gekümmert habt. Ich wünsche euch alle Kraft der Welt, die Zuversicht und den Glauben, dass Manu euch in anderer Form immer begleiten wird.

Ich bin immer für euch da, wenn ihr mich braucht.

In Verbundenheit, eure Sandra 

Geschrieben am 29.07.2022 um 11:47

Biggi:

Liebe Manu!

Du hast gesorgt, du hast geschafft, gar manchesmal über deine Kraft. Wir, wir dir nun die Ruhe gönnen, sind dennoch voller Tränen. Dich leiden sehen und nicht helfen können, war unser größter Schmerz! 

Unfassbar traurig und nicht in Worte zu beschreiben, danke ich dir für deine langjährige Freundschaft! Du bleibst unvergessen und immer in meinem Herzen!! Pass gut auf deine beiden Lieblinge Maja & Marie auf. Sie werden auch bei uns immer eine offene Türe haben!

Liebe Trauerfamilie, wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. 
 

Deine Freundin Biggi mit Familie
 

 

Geschrieben am 29.07.2022 um 08:17