Aufrichtige Anteilnahme am Verlust eurer lieben Mama. Es ist immer schwer, Menschen loszulassen, welche wir lieben. Besonders eine Mama ist immer ein großer Verlust für die Familie. Dir liebe Silvia wünsche ich viele liebe Menschen, die dich in dieser Zeit begleiten.
Mit stillem Gruß Andrea