Fam. Fankhauser:
Lieber Otto
Ich bin unendlich traurig,dass ich heute nicht zu deiner Begräbnisfeier kommen kann , um dir die letzte Ehre zu erweisen.
Wir haben uns immer sehr auf eure Besuche gefreut !
Dein lustiges ,besonders herzliches Wesen werden wir immer in Erinnerung behalten !
Nun ruhe sanft . ❤️
Ich wünsche deiner Familie ganz viel Kraft und guten Zusammenhalt in dieser schweren Zeit !
Liebe Grüße Anneliese.
Geschrieben am 13.03.2026 um 13:26
Fam. Fuchs:
Liebe Marie! Liebe Christl! Liebe Anni!
In der Dunkelheit der Trauer leuchtet das Licht der Erinnerung.
Otto, Ruhe in Frieden!
Aufrichtige Anteilnahme in dieser schweren Zeit.
Christian und Renate
Geschrieben am 10.03.2026 um 09:30
Fam. Mayer:
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung!
Wir wünschen euch vom Herzen alles Gute in der schweren Zeit!
Geschrieben am 10.03.2026 um 08:33
Moni und Georg Steinberger:
Der Abschied bedrückt das Herz so sehr, es schmerzt die Sehnsucht mehr und mehr. Wenn ein geliebter Mensch das Hier verlässt und große Spuren hinterlässt. ( Ute Nathow)
Liebe Marie, liebe Christl, liebe Anni,
zum Ableben eures lieben Tati möchten wir euch unser herzliches Beileid aussprechen.
Wir werden Otto stets in bester Erinnerung behalten.
Viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschied nehmen.
Moni und Georg Steinberger
Geschrieben am 09.03.2026 um 17:18