Ein besonderer Mensch ist gegangen
machs gut liebe Ria
du bleibst mir unvergessen🕯🙏😢🌈
† 03.02.2022
Ein besonderer Mensch ist gegangen
machs gut liebe Ria
du bleibst mir unvergessen🕯🙏😢🌈
Mein tief empfundenes Beileid den Hinterbliebenen. Vor zwei Monaten haben wir noch gelacht und gescherzt.
Richt ein Glaserl her wenn ich mal nachkomm. Die Zigaretten nehm ich schon mit.
Liebe Ria!
Du warst ein ganz Besonderer Mensch.
Deine offene, fröhliche, liebenswürdige, lockere, coole und vorallem modische Persönlichkeit hat mir immer SEHR imponiert.
Du warst und bleibst eine Erscheinung mit lieben Erinnerungen.
Viele lustige Momente, Gespräche und Treffen bleiben unvergesslich.
Ruhe sanft liebe Ria
Benni