Wir trauern um

Robert Pfitscher (68)

* 24.01.1953 01.06.2021

Urnenbeisetzung
Datum: 09.06.2021
Uhrzeit: 14:00 Uhr
Ort: Jenbach

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@derbestatter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Robert Pfitscher


Kondolenzbuch

† 01.06.2021

Delano Heiss:

Lieber Robi, Danke für die vielen Erlebnisse sei es damals der Campingurlaub in Italien oder auch die vielen spaziergänge mit dir und Oma im Wald zum Holzen oder Beeren sammeln oder die Feldrunde. Auch zuhause wurde es nie langweilig da hattest du ja immer die coolsten Computerspiele oder Filme auf Lager. Danke für meine vielen schönen Kindheitsmomente Bei Opa & Oma. Ich werde dich nie vergessen! Ruhe in Frieden. Dein Delano.
Geschrieben am 08.06.2021 um 12:10

Dunja Heiss:

Lieber Robi, Danke das du für Mama immer da warst, Danke für alles was du für mich und meinen Sohn Delano getan hast. Oft hast du auch mir einen guten Rat gegeben. Du warst auch für jeden Spass zu haben :) Eine Schöne Reise wünschen wir dir & du wirst immer in unseren Herzen sein. Deine Dunja & Dein Delano
Geschrieben am 06.06.2021 um 19:11

Monika Pfitscher:

Lieber Robi,

DANKE das du immer für mich da warst! Du hast mich durch meine schwere Krankheit begleitet und deine Liebe die letzten 33 Jahre hat mir immer Mut und Stärke gegeben. Meine Liebe zu dir wird nie erlöschen! Ruhe in Frieden. Auf ein wiedersehen! Deine Frau Moni

Geschrieben am 05.06.2021 um 17:59

Peter Heiss:

Als ich 8 Jahre alt war bist du in mein Leben gekommen, und du hast mich sofort als deinen Sohn aufgenommen. Du warst für mich da als ich dich dringend einen Papa brauchte, und dafür bin ich dir auf ewig sehr dankbar. Auch für Zoe warst du der großartigste Opa den man sich nur vorstellen kann. Deine ruhige, liebevolle und gütige Art war einzigartig. Ich möchte dir noch so vieles sagen, fest umarmen und nicht mehr loslassen, aber ich bin davon überzeugt das du das sowieso alles weißt. Ich vermisse & liebe dich! Bis später & liebe Grüße dein Sohn Peter

Geschrieben am 05.06.2021 um 12:35

Daniela Heiss:

Lieber Robi, 

27 Jahre warst du Teil meiner Familie und es war so selbstverständlich, dass du da warst. Jetzt bist du gegangen und ich würde dir so gerne noch einmal sagen, wie gern ich dich hatte und wie stolz ich war, deine Schwiegertochter zu sein. Wo auch immer du jetzt bist, du wirst immer in meinem Herzen bleiben und ich wünsche mir so sehr, dass wir uns irgendwann wiedersehen. Machs gut, deine Dany

Geschrieben am 05.06.2021 um 06:37