Wir trauern um

Rosa Lang (98)

* 09.05.1921 09.01.2020

Verabschiedung
Datum: 14.01.2020
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Ort: Vomperbach

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@derbestatter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Rosa Lang


Kondolenzbuch

† 09.01.2020

Dani mit Tom und Lara:

Liebe Uri; Wir hoffen du bist gut angekommen im Himmel! Sicher haben dich Opa und viele andere schon sehnsüchtig erwartet- dich freudig empfangen und ihr habt euer Wiedersehen bei einem schnapserl und Opa mit Bier gefeiert; Bitte Grüße mir Opa und alle die mich kennen - ich hab euch ganz fest lieb - Gott segne euch. Unvergessen liebe Oma; Für mich bist und bleibst du einfach ein wunderbarer; wertvoller; einzigartiger Mensch- ich werde dich nie vergessen und für immer im Herzen tragen; Ich schicke ganz liebe Geburtstagsgrüße an den Ort der Glückseligkeit - Rock deinen Geburtstag liebe Oma - im Herzen feiern wir ihn mit;
Geschrieben am 09.05.2020 um 11:42

Gerhard:

Hallo Mami,es tut schon weh einen geliebten Menschen zu verlieren - besonders weh tut es aber wenn's die MAMI ist.Du warst ein einzigartiger lieber Mensch, deine Warmherzigkeit, Güte und Fröhlichkeit wird uns immer in Erinnerung bleiben und stets ein Vorbild sein.Im Herzen und in deinem Wirken bist du immer jung geblieben, mit deiner offfenherzigen, weltoffenen und liebenswürdigen Art war es nicht nur für uns, besonders auch für die Jugend, die Enkel und Urenkel ein Bedürfnis dich immer wieder zu besuchen.Wir möchten uns noch mal für alles was du für uns getan hast bedanken, du warst ein EDLER Mensch - machs gut Mami!In ewiger Liebe und Dankbarkeit - Gerhard mit Margit

Geschrieben am 13.01.2020 um 21:27

Matea:

Liebe Uroma,es ist die Zeit gekommen, wo jeder einmal sein Ende findet. Ich hätte dich noch gern länger da gehabt, aber alles was passiert, du bleibst in meinem Herzen. Du hast mich zum Geburtstag angerufen, du hast mit Liebe geteilt, das war das Schöne an dir! Doch jetzt beginnt die Zeit beim lieben Gott. Ich hoffe, du bist dort gut angekommen und kannst deine Zeit genießen. Ich denke oft an dich, viele Küsschen deine MATEA

Geschrieben am 11.01.2020 um 21:11

Petra Narr:

Liebe Rosa, das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,die an ihn denken.Nun Ruhe sanft in Frieden

Geschrieben am 11.01.2020 um 18:21

Deine Dani mit Tom und Lara:

Begrenzt ist das Leben- doch unendlich die Erinnerung; LIEBE Oma hab vielen Dank für alles was du hast gegeben im Leben; Warmherzig; einzigartig, wunderbar und liebenswert beschreiben nur einige wenige deiner positiven Eigenschaften; Und genau so werden wir dich stets in bester ERINNERUNG behalten! Wir tragen dich für immer und ewig fest in unseren HERZEN;Du warst im Leben so bescheiden, viel Müh und Arbeit kanntest du; mit allem warst du stets zufrieden - nun schlafe sanft in ewiger Ruh! Mach’s gut auf deiner Reise liebe Uri Oma; wir werden dich nie vergessen; Herzallerliebst deine Dani mit Tom und Lara

Geschrieben am 11.01.2020 um 10:45

Sandi:

ROSI, du wirst immer in unseren Herzen sein. Jedes Wiedersehen mit dir war so herzerfüllt, du hast uns stets mit offenen Armen empfangen. Wir werden immer mit Freude an dich denken, deine WienerSandi, Alex, Amira, Matea und Rosa "Das ist das Ende", sagte die Raupe!"Das ist erst der Anfang", sagte der Schmetterling!

Geschrieben am 10.01.2020 um 21:56

Brigitte Mühlbacher:

Der Tod ist wie ein Horizont,dieser ist nichts anderes als dieGrenze unserer Wahrnehmung.Wenn wir um einen Menschen trauern,freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wiederzusehen.Ich erinnere mich gerne an so manch lustigeZusammenkunft mit dir.Du warst ein überausliebenswerter Mensch und ich danke dir dafür.Viel Glück auf deiner Reise.Herzliches Beileid den Anghörigen und viel Kraft und Gottes Segen für die kommende Zeit sendet Euch Gitti

Geschrieben am 10.01.2020 um 15:46