Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt,
es ist immer zu früh und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden und einfach Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben.
Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.
Menschen, die von uns gehen, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite... Jeden Tag... ungesehen... ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns.
Sigei dein Platz ist so leer, du wirst uns fehlen.
Verena und Gerd
mit Michael, Leonie und Lena