Wir trauern um

Ulli Brunner (50)

* 06.11.1970 09.01.2021

Verabschiedung
Ort: Schwaz

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@derbestatter.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Ulli Brunner


Kondolenzbuch

† 09.01.2021

Martina Mlatschnig:

Liebe Ulli,will es nicht wahr haben das du gegangen bist,doch jeder starke Löwe wird irgendwann müde,und du warst eine Löwin,eine Kämpferin bis zum Schluss mit positiven Gedanken und der Hoffnung im Herz. Ruhe in Frieden an einem Ort ohne Schmerz ohne Leid. Mein aufrichtiges Beileid der Familie und Freunden und viel Kraft in dieser schweren Zeit💫🙌🕯️ Unvergessen bleibst du liebe Ulli 💕♥️
Geschrieben am 20.01.2021 um 23:50

Ilona:

Viele schöne Erinnerungen bleiben ♥️ Wir tragen dich im Herzen und Gedanken und passen auf die DEINEN ♥️ auf. VERSPROCHEN 👼🏻💫 Deine Ilona mit Familie 🥺
Geschrieben am 20.01.2021 um 08:43

Kerstin:

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt. Ruhe in Frieden liebe Ulli 💫 Liebe Trauerfamilie, ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 13.01.2021 um 18:19

Tina:

Gestern warst du noch bei uns, mit deinem Lachen mit deiner Freude mit deiner Liebe mit deiner Offenheit. Heute bist du bei uns in unseren Tränen in unseren Fragen in unserer Verzweiflung in unserer Trauer Morgen wirst du bei uns sein in Erinnerung in Erzählungen in unseren Herzen Wir haben in dir einen herzensguten Mensch verloren. Liebe Trauerfamilie. Viel Kraft in dieser schweren Zeit. Tina mit Familie
Geschrieben am 13.01.2021 um 09:40

Natascha:

Meine liebe Schwester Ulrike, mein Herz ist gebrochen. Für mich wirst du immer meine Heldin auf Erden bleiben. Bin dir unendlich dankbar für die schönen, liebevollen Momente die wir zusammen erleben durften und das du immer für mich da warst. Danke das Leon dich als Goti haben durfte und eines verspreche ich dir das wir alle wie auch Mama und Papa für deine Familie da sind. Für mich bist du nicht weg nur weit oben bei Marvin. Ich liebe dich meine große starke Schwester und wirst immer in meinem Herzen bleiben. UNVERGESSEN
Geschrieben am 12.01.2021 um 19:21

Patrizia:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht , erleuchten die Sterne der Erinnerung 💫 Ruhe in Frieden liebe Ulli 🌹 Liebe Trauerfamilie , ich wünsche euch in dieser schwierigen Zeit ganz viel Kraft und Zuversicht . Mein aufrichtiges Beileid . Patrizia
Geschrieben am 12.01.2021 um 19:10

Evi und Gerhard Prock:

Du bleibst uns unvergesslich liebe Ulli❤️😢😢🙏 und meinem Bruderherz Alex mit seinen Kindern und Schwiegerkindern und Enkelin en, und allen Angehörigen wünschen wir viel Kraft und Liebe ❤️weiterhin für die Zukunft ❤️🙏
Geschrieben am 12.01.2021 um 17:36

Claudia und Alexandra BRUNNER Wiesing:

Liebe Ulli Möge der Himmel nun der schönste Ort für dich sein!!! Ruhe in Frieden 🕯️ 🕊️ 🕯️ Lieber Alex,Bernhard, Stefan Julia, Samuel und Tobias Wir wünschen euch unser Aufrichtiges Beileid und von ganzen Herzen viel viel Kraft
Geschrieben am 12.01.2021 um 16:01

Claudia und Alexandra BRUNNER Wiesing:

Liebe Ulli Möge der Himmel nun der schönste Ort für dich sein!!! Ruhe in Frieden 🕯️ 🕊️ 🕯️ Lieber Alex,Bernhard, Stefan Julia, Samuel und Tobias Wir wünschen euch unsere Aufrichtiges Beileid und von ganzen Herzen viel viel Kraft
Geschrieben am 12.01.2021 um 15:59

Melanie Meindl:

Liebe Julie und Familie, mein beileid über euren geliebten verlust von eurer allerstärksten Mama und Frau. Sie war eine der liebevollsten menschen die ich gekannt habe. hab mich sehr wohl gefühlt immer bei eich❤️ machs gut ulli und wache über deine geliebten . 👼🏻 melli mit familie
Geschrieben am 12.01.2021 um 14:28

Manuela Lieb:

Liebe Trauerfamilie, Es gibt nichts, was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann. Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung, aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich. Ich durfte Ulli auf ihren schweren Weg begleiten. Sie war eine Kämpferin. Auch wenn sie das Versprechen dass sie mir gegeben hat, auf Erden nicht mehr erfüllen konnte, weiss ich dass sie es im Himmel umsetzt. Aufrichtige Anteilnahme Manuela
Geschrieben am 11.01.2021 um 20:29

Fam. Haselsteiner:

Egal welche Worte man wählt, sie scheinen falsch und können nicht das ausdrücken wss wir fühlen. Dein Lächeln bis zum bitteren Ende, Deine gute Laune, Dein Sinn für die Familie und Dein großes Herz werden immer in Erinnerung bleiben. Viel Kraft und Stärke der Familie. ❤🧡💛💚💙💜
Geschrieben am 11.01.2021 um 20:18

Natalie mit Christian und Lea:

Liebe Ulli, möge der Himmel - nun der schönste Ort für dich sein.. Ruhe in Frieden! Liebe Trauerfamilie! Lieber Alex, Bernhard, Stefan, Julia, Samuel und Tobias wir wünschen euch soviel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit! Wenn ihr mich sucht, sucht mich in eurem Herzen. Dort habe ich meinen Platz gefunden und werde immer bei euch sein <3
Geschrieben am 11.01.2021 um 19:58

Resi, Sepp, René u. Carmen:

"Ich bin nicht tot, Ich tausche nur die Räume. Ich leb' in Euch Und geh' durch Eure Träume." (Gedicht von Michelangelo Buonarotti) Lieber Alexander, Bernhard, Stefan, Julia und Familien, Ulli wird immer bei uns sein, die wir an sie denken. Wenn werden für Euch da sein, das haben wir Ulli versprochen.
Geschrieben am 11.01.2021 um 18:27

Martina Oberladstätter:

Ich hör' sie sagen: Jetzt hast du's geschafft Bist jetzt an einem besseren Platz Meine Ohren verstehen das, doch das Herz sagt es fehlt was Mit jedem Tag der vergeht lebst du weiter In meiner Erinnerung Hab all' die Bilder mit dir gespeichert Alles endlich, alles verglüht Geht so schnell, eh du dich versiehst Ich hab dich hier, ich trag dich bei mir Liebe Trauerfamilie, lieber Bernard wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft! Walter, Martina und Isabella
Geschrieben am 11.01.2021 um 18:21

Mario:

Liebes Tigale, ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir bedanken, für all deine Liebe, Fürsorge und jeden einzelnen der vielen, schönen Momente die ich mit dir verbringen durfte. Ich wünsche dir eine schöne letzte Reise an einen ganz besonderen Ort. Ruhe in Frieden. Ich vermisse dich. In Liebe dein Schwiegersohn
Geschrieben am 11.01.2021 um 18:17

Familie Widmann:

Worte können den Schmerz nicht lindern, daher sende ich euch eine liebevolle Umarmung voller Hoffnung, Mut und Kraft. Wir sprechen unser Beileid aus und sind in Gedanken bei euch. Ulli werden wir immer in Erinnerung behalten, denn wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Vicky, Emanuel und Dario.
Geschrieben am 11.01.2021 um 17:16

Elisabeth Vuga:

Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber die Liebe... Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft in dieser schweren Stunde!! Unsere Gedanken sind bei euch allen.
Geschrieben am 11.01.2021 um 17:15

Fam. Schönsleben Andreas:

Lieber Alex ! Möchten dir und der ganzen Familie unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl zum Ableben eurer lieben Ulli entbieten ! Worte können kaum trösten ! "Man sieht die Sonne langsam untergeh'n und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist !" Wir wünschen euch allen viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit ! Möge eure Ulli ruhen in Frieden ! Fam. Schönsleben Andy 🕯
Geschrieben am 11.01.2021 um 16:21

Markus Toth:

Machs gut Ulli dein Lachen wird mir immer in Erinnerung bleiben und viel Kraft den Angehörigen
Geschrieben am 11.01.2021 um 16:15

Fam Schwarz Andi:

Traurig, traurig ,traurig. Viel zu früh musste unsere liebe Ulli von uns gehen. Lieber Alex, liebe Trauerfamilie, unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit. Ulli, du wirst uns allen fehlen. In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. Andi, Silvia und Lukas Schwarz
Geschrieben am 11.01.2021 um 15:27

Moni u.Georg Fiecht:

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat. ( Vinzenz Erath) Lieber Alex, liebe Trauerfamilie! Zum Heimgang euer lieben Ulli entbieten wir euch unser herzliches Beileid. Für die schwere Zeit der Trauer wünschen wir euch viel Kraft und Zuversicht. Moni u. Georg
Geschrieben am 11.01.2021 um 15:08

Meindl Geli:

Lieber Alex und Familie Wir sind sehr erschüttert über diese Nachricht. Wir wünschen dir und deinen Kindern viel viel Kraft in dieser schweren Zeit. unser aufrichtiges Beileid Geli und Geri mit Familie
Geschrieben am 11.01.2021 um 14:41

Meindl Geli:

Lieber Alex und Familie Wir sind sehr erschüttert über diese Nachricht. Wir wünschen dir und deinen Kindern viel viel Kraft in dieser schweren Zeit. unser aufrichtiges Beileid Geli und Geri mit Familie
Geschrieben am 11.01.2021 um 14:40

Klaus Tilg:

Liebe Trauerfamilie! Unser tiefstes Beileid zum Heimgang eurer lieben Ulli , viel Kraft in der Zeit des Abschiednehmens. Einen stillen Händedruck entbietet Euch Familie Tilg Klaus 🙏
Geschrieben am 11.01.2021 um 14:37

Rebecca:

Liebe Ulli, Du hast tapfer gekämpft und bist schlussendlich doch viel zu früh zu den Engeln gereist. Ich wünsche deiner Familie und den dir nahestehenden viel Kraft für die kommenden schweren Zeiten. Ruhe in Frieden! Rebecca und Marcos mit Daniel
Geschrieben am 11.01.2021 um 14:35

Milena, Elisa & Mäuse:

„Oma, ich wollte dir noch sagen, ich liebe dich. Du bist mein Engel“ - in Liebe Elisa. ❤️ „ich will die Zeit zurückdrehen, Oma. Ich liebe dich millionen“ - in Liebe Milena.❤️ „Ich vermisse es, mit dir zu kuscheln“ - in Liebe dein Seelenbaby Elena ❤️
Geschrieben am 11.01.2021 um 14:26

Julia:

Meine Mama, Du bist tapfer und stark wie eine Löwin!! ! Ich kann nicht sagen, wie unsagbar stolz ich auf dich bin! Du hast für uns alle gekämpft und bis zum letzten Atemzug wahre Stärke bewiesen! Du warst immer für mich da und ich werde die Zeit mit dir sehr vermissen. Das einzig tröstende für mich ist, dass du dich nicht mehr vor Schmerz plagen musst. DU BIST UND BLEIBST MEIN ABSOLUTES VORBILD! Du bist nicht mehr Hier, dein Platz ist leer, aber du hast einen festen Platz in meinem Herzen!! ❤️♾ Ich liebe Dich über alles, deine Julia
Geschrieben am 11.01.2021 um 14:23